MCC Rot-Weiß 1959 e.V

Buntes, lustiges und familiäres Vereinsleben

Herzlich willkommen auf unserer Webseite

Wichtige Mitteilung:

Liebe Freunde, liebe Mitglieder

schweren Herzens geben wir heute bekannt, dass der MCC sich dazu entschieden hat, die kommende Session abzusagen und somit keinerlei Veranstaltungen unsererseits stattfinden werden.

Die weiterhin sehr dynamische Entwicklung und die damit verbundenen, wieder steigenden Infektionszahlen lassen eine sichere Planung leider nicht zu.

"Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Aber es ist im Anbetracht der aktuellen Lage einfach nicht möglich, eine vernünftige Planung durchzuführen. Und am Ende geht es darum, jeden einzelnen zu schützen. Alles andere wäre grob fahrlässig.", so unser 1. Vorsitzender Torsten Kowatzky.

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitglieder liegt im Mittelpunkt unseres Handelns.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Mit karnevalistischem Gruß
Euer MCC



!!!! Wir feierten 60 Jahre MCC !!!!

Wir danken allen Mitgliedern, Aktiv oder Passiv, Senatoren, Ehrensenatoren, Sponsoren, befreundete Vereine und und und, für eine grandiose Jubiläumssession.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint!
Nach der Session ist vor der Session.
In kürze könnt Ihr hier die Termine unserer zukünftigen Veranstaltungen einsehen.
Nach Karneval ist vor Karneval.
Wir sind das ganze Jahr Aktiv.
Wer Spass am Tanzen hat und/oder ein Teil der Gemeinschaft werden möchte, schreib uns einfach an.
Wir bauen unser Angebot an Aktvitäten weiter aus!




0000004383


 

 

E-Mail
Instagram