MCC Rot-Weiß 1959 e.V

Unser buntes, lustiges und familiäres Vereinsleben

Showtanzgruppe Unlimited

Vor der Session 2023 / 2024 stand das Trainerteam vor einer Entscheidung. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Showtanzgruppe Mölmsch Ruhrdancia nicht auftrittsfähig war, die verbliebenen Mitglieder dieser Gruppe aber auch nicht den Verein verlassen wollten, musste eine Lösung her. 

Die Lösung war, unsere bisherige Showtanzformation EternyTeens, mit unseren "Muttis" zu verbinden. Zwei Tänzerinnen, die von den Minis "hochgestuft" wurden komplettierten die Gruppe und so entstand die neue, 14 Tänzer*innen starke  Showtanzgruppe Unlimited!

Mit ihrem Showtanz "Welcome to Egypt" zeigen sie in der Session 2023 / 2024 dass eine generationsübergreifende Tanzgruppe hervorragend funktioniert und sie begeistern auch über die Stadtgrenzen hinaus!


Du bist zwischen acht und 50+ Jahren alt und hast Lust bei unseren Unlimited's zu tanzen?
Dann kontaktiere uns ganz unverbindlich über das Kontaktformular, erhalte detaillierte Informationen und vereinbare Dein Probetraining!

Sie trainieren freitags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Du möchtest unsere Showtanzgruppe Unlimited für eine Veranstaltung/einen Geburtstag/eine Hochzeit oder ähnliches buchen? Dann nutze ebenfalls unser Kontaktformular und wir gehen in die weitere Planung für Deinen besonderen Programmpunkt!

Du möchtest dem MCC beitreten und unterstützen, den Karneval hautnah erleben, ein familiäres Umfeld genießen und Spaß haben? Dann kannst Du hier den Aufnahmeantrag herunterladen, ausdrucken und zu einer unserer Veranstaltung oder bei einem Besuch in unserem Vereinsheim unterschrieben mitbringen.

Unser Aufnahmeantrag
Mitgliedsantrag neu.pdf (285.28KB)
Unser Aufnahmeantrag
Mitgliedsantrag neu.pdf (285.28KB)
E-Mail
Instagram